· 

Einfach märchenhaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

****Werbung***

 

Inspiriert von dem zauberhaften Ballett der Nussknacker, habe ich in meinem Buchregal einen märchenhaften Traum in rosa dekoriert.

 

Die Rosen sind wirklich echt, sie wurden konserviert und halten mindestens drei Jahre. Es gibt sie bei einem berühmten Online-Händler in vielen weiteren Farben. Den Mäusekönig und seine Königin sowie die Ballerina habe ich im Handel gefunden. Den Kranz im Hintergrund selbst verziert, mit Rosen und kleinen Kugeln.

 

Immer wenn ich am Regal vorbeigehe, ist es mir, als hörte ich den "Tanz der Zuckerfee" und vielleicht werden die Figuren ja wirklich wach, wenn alle Menschen schlafen. Wer weiß.

 

Warum Weihnachten nicht mal in rosa und pastell gestalten und in ein Märchenland abtauchen, wie Clara in der Geschichte des Nussknackers. 

 

Auf jeden Fall liegen rosa Märchenweihnachten dieses Jahr ganz klar im Trend. Überall findet man Einhörner, Elfen und andere Sagengestalten.

 

 

Wie hier, fotografiert im Berliner Kaufhaus KaDeWe, eine Interpretation des Balletts Schwanensee.

 

Übrigens in einem gesonderten Blogartikel, möchte ich einen Schwan nachbasteln, da diese hier unbezahlbar waren.

 

Seid gespannt.

 

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren. Eine schöne und märchenhafte Vorweihnachtszeit.

 

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0