· 

Frohe Weihnachten, Feliz navidad, Merry Christmas, Joyeux noel

Ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtstag.

 

Mein Baum ist bereits geschmückt, kleine Elfen haben geholfen. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr sie entdecken. Einige versuchten sich noch zu verstecken.

 

Zur Beruhigung, das Rentier ist nicht ausgestopft, es besteht aus Kunststoff und Plüsch.

 

Den Baum krönt diese Mal mein selbstgemachter Zylinder.

 

Zu den traditionellen Kugeln schmücken künstliche Weihnachtssternblüten die Zweige.

 

Wie gefällt er Euch?

 

 

Hier ein Schnappschuss von meinen kleinen Helferelfen. Sie sind sehr kamarascheu, doch mir ist es gelungen sie zu fotografieren.

Das letzte Tütchen des Adventskalenders ist geleert.

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis das Christkind kommt.

So sieht es unter meiner Treppe aus. Da hat der Weihnachtsmann sein Büro :-)

 

Bald packt er die Geschenke zusammen und spannt die Rentiere ein.

 

Die Deko nochmal aus der Nähe.

Kleine Weihnachtsszenen unter Glas. Schneekugeln mal anders.

 

 

Hier ist mein Eingangsbereich, geschmückt in Gold und Rot.

 

Die Rosen sind echt. Sie wurden konserviert und sollen bis zu drei Jahren halten.

 

Ich hoffe mein Rundgang hat euch gefallen.

 

Merry Christmas and a happy new Year

Kommentar schreiben

Kommentare: 0